WESUV-ON-TOUR.de
WESUV-ON-TOUR.de

September 2015

Update :
Wie hatten ja vor, unseren Concorde zu verkaufen, da wir gerne ein Fahrzeug auf MAN Basis wollten.
Und so haben wir uns auf die Suche gemacht und sind einige Kilometer gefahren, um geeignete Objekte anzuschauen.
Was wir da geboten bekommen haben, war teilweise schon eine Frechheit.
Verschmutzt, vergammelt, vermackt, müffelnd und außen herum ramponiert und beschädigt!
Und das zu Preisen, die in keinem Verhältnis zu dem Angebot standen.
Viele Stunden der Suche, der Recherche und des Vergleichens sowie Spritkosten und unnötige km.
Kurz gesagt, wir haben die Nase voll!
Aber dieser Versuch war wohl nötig, denn so haben wir mit Freude festgestellt, was für ein tolles Fahrzeug wir doch eigentlich haben.

Sauber und gepflegt und von Werner bis aufs Kleinste gewartet, technisch in einem tadellosen Zustand und auf dem aktuellsten Stand, mit Liebe poliert und laufend gecheckt und Defektes erneuert.
Susi lässt keinen Schmutz, Staub oder Flecken im Inneren zu und sorgt für einen guten Duft und dem Gefühl eines wohligen Zuhause.

Dieses Fahrzeug können wir getrost noch ein paar Jahre fahren.

Wir werden noch ein paar Dinge optimieren und vielleicht durch Zufall irgendwann ohne große Suche auf einen passenden MAN stoßen.

Aber bis dahin werden wir glücklich und zufrieden mit unserem Concorde schöne Reisen, Urlaube und Ausflüge machen.

Werner & Susanne Vogg on tour

Wenn euch unsere Seite gefällt

freuen wir uns auch über einen Gästebucheintrag von euch !

Keine Angst !!

Eure email Adresse sieht keiner

nur was ihr geschrieben habt -

also, traut euch und schaut doch mal in unser Gästebuch ♥

Kontakt aufnehmen könnt ihr über: Kontakt

 

 

Unsere Reisen:

 

Marokko 2012
Sardinien 2013

Frankreich 2013

Bayern 2013

Schweden 2014

Finnland 2014

Norwegen 2014

Dänemark 2014

Frankreich 2015

 

 

 

 

 

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!

 ( Wilhelm Busch)