WESUV-ON-TOUR.de
WESUV-ON-TOUR.de

Dezember 2015 !!

So, liebe Freunde und Leser,
lange gab es keine Neuigkeiten von uns. Aber manchmal gibt es eben auch andere Dinge zu erledigen und nicht immer geht es so, wie man möchte. Den Herbst hatten wir ganz der Verschönerung unseres Häusles gewidmet. Eine Komplettrenovierung unserer Außenfassade, Fenster, Rollläden und alle Holzverkleidungen wurden wieder gestrichen und konserviert, Büsche und Hecken entfernt und vieles entsorgt.Sozusagen – Feng-Shui – rund ums Haus.Danach ging es in den Innenräumen weiter.Geplant waren, für 2015 noch ein Herbsturlaub in Bayern,eine Weihnachtssmarkttour über Nürnberg, Regensburg, Pullman City und Passau und dann weiter zum Winterurlaub, Weihnachten und Sylvester in Bad Füssing.Aber daraus wurde dann leider nichts.Werner liebt ja etwas riskante Sportarten und hat sich dieses Jahr zum Extrem–Küchenumbau angemeldet und wollte in kürzester Zeit das Ziel erreichen. Am Anfang lief es auch supergut, aber dann hat er sich voller Ehrgeiz bei einem Megastunt imSpülbeckenhardwareausbau etwas zu hecktisch gedreht und eine Knieverletzung zugezogen. Aber eine echter Werner gibt nicht auf und so hat er unter echt fiesen Schmerzen sein angestrebtes Ziel in der geplanten Zeit auch erreicht.Dafür bekommt er von Susi sehr feierlich die Goldmedaille überreicht.Aber das Zähnezusammenbeißen half letztendlich doch nicht, da sich, das Krachen im Knie als horizontaler Meniskusriss herausstellte und operiert werden musste.Da uns klar war, das es mit einem Fußleidenden und einer Nicht-Wohnmobilfahrerin niemals auf Reisen gehen kann, wurden die angepeilten Ziele aus dem Urlaubskalender gestrichenund in den Fahrtenkoffer 2016 verschoben.Wir haben uns, auf Grund der Umstände, deshalb auf einen Heimaturlaub geeinigt.Unser Concordi befindet sich nun schon in der Winterstarre und wir lümmeln nun sehr ausgiebig auf unserem Sofa und freuen uns über jeden Tag, an dem das Kupplungsfüßle von Werner wieder etwas fitter wird.Aber natürlich nutzten wir die Zeit, für die Planung neuer Reisen, den die kommen so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Deshalb gab es leider nichts zu berichten-

 

Werner & Susanne Vogg on tour

Wenn euch unsere Seite gefällt

freuen wir uns auch über einen Gästebucheintrag von euch !

Keine Angst !!

Eure email Adresse sieht keiner

nur was ihr geschrieben habt -

also, traut euch und schaut doch mal in unser Gästebuch ♥

Kontakt aufnehmen könnt ihr über: Kontakt

 

 

Unsere Reisen:

 

Marokko 2012
Sardinien 2013

Frankreich 2013

Bayern 2013

Schweden 2014

Finnland 2014

Norwegen 2014

Dänemark 2014

Frankreich 2015

 

 

 

 

 

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!

 ( Wilhelm Busch)