WESUV-ON-TOUR.de
WESUV-ON-TOUR.de

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Oder ihr lieben Freunde, Bekannte und Verwandte wollt uns einfach nur grüßen.Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns eine Erinnerung an eueren Besuch dazulassen . Viel Spaß!

Liebe Besucher -wir freuen uns sehr über euere Einträge -
aber wenn wir genau wüssten-wer uns da grüßt
würde uns das sehr  freuen - also : Name nicht vergessen oder nicht einfach weg lassen-
ihr wisst doch auch wer wir sind und wie wir heißen !
Übrigens könnt ihr uns auch gerne über " Kontakt " anschreiben -
wir antworten immer -wenn wir Internet haben !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dietmar (Freitag, 20. Januar 2017 18:17)

    Sind gerade über Katonworldtour ( Vetter von mir) auf eurer Seite gelandet.Schöne Berichte über Frankreich.Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    http://Wohnmobilaufachse.jimdo.com
    L.G. Dietmar

  • Birgit Körting (Montag, 29. Juni 2015 02:19)

    Ganz zufällig sind wir auf diese wunderbare Seite gestoßen und haben uns sofort "festgelesen". Wir fahren in diesem Sommer für sechs Wochen nach Skandinavien und haben hier noch wertvolle Tipps
    bekommen. Herzlichen Dank!

  • Ilse (Dienstag, 02. Juni 2015 22:55)

    Hallo,
    Toller Bericht über die Reise in die Normandie. Dawir auch ein großes Mobil haben, werde ich mir eure Stellplätze merken für unsere nächste Reise.

  • Gerhard und Veronika (Donnerstag, 21. Mai 2015 20:02)

    ein schönes Pfingstfest und kommt gesund wieder, danke für die tollen Reiseberichte.
    Grüßle Gerhard und Veronika
    einen extra Gruß ans Smudo von seinem uralten Kumpel Carlos

  • Gerhard und Veronika (Freitag, 15. Mai 2015 10:27)

    Merci , für euren tollen Bericht,sehr spannend und ergreifend.Toll die Bilder,ihr
    macht es gut weiterhin gute Fahrt euch 3

  • Wolfi und Uschi (Donnerstag, 14. Mai 2015 18:21)

    Servus zusammen!
    Eine tolle Seite habt Ihr erstellt, mit interessanten Berichten.
    Wir klappern auch immer die historischen Orte ab, die zahlreich vorhanden sind und oft in den WOMO-Reiseberichten selten eine Beachtung finden.
    Die Orte unserer gemeinsamen Vergangenheit regen zum Nachdenken an.
    1805 ist auch ein denkwürdiges Datum, welches viele interessante Orte hervorgebracht hat. Leider fehlt uns die verfügbare Zeit, um alle diese Stationen anzufahren.
    Wir sind auf Euren nächsten Bericht gespannt!
    LG Wolfi und Uschi

  • rosiplus = Rolf & Sigrid mit Goldie SAM (Mittwoch, 25. Februar 2015 04:20)

    Hallo,
    diese HP ist wirklich
    toll,super, einfach Klasse!
    endlich jemand mit einer ebenso unhandlichen Kiste.
    Selbst immer auf der suche nach machbaren Reiseberichten für uns und unseren Morelo Palace.
    Macht weiter so und allzeit "Gute Fahrt"
    Grüße aus Black Forrest

  • Ulrich von der Heydt (Montag, 19. Januar 2015 15:22)

    Ich bedanke mich recht herzlich für den Nordlandbericht - will in 2015 fast das gleiche machen.
    Danke

  • Ewald Szlavik (Dienstag, 14. Oktober 2014 10:22)

    Sehr interessant die Reiseberichte.Weiterhin viel Spaß auf den Reisen.Werde es gerne verfolgen.

  • Markus (Donnerstag, 11. September 2014 13:28)

    Hallo Ihr, bin eher zufällig auf Eure tolle und informative Seite gelangt... und habe interessiert gelesen, gestöbert und geguckt! Da Ihr dieses Jahr ja schon in Nordeuropa ward, steht vielleicht
    auch Osteuropa schon auf Eurer Wunschliste...!? Falls Ihr mal in Richtung Baltikum, speziell Litauen wollt, empfehle ich Euch mal meine private Urlaubshomepage www.litauen-urlauber.de zu besuchen. Es
    gibt auch viele Tipps zu Camping- und Stellplätzen, obwohl ich selbst kein Camper bin. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und noch viele tolle Reisen! Grüße von der Grenze zur Schweiz, Markus

  • Martin (Samstag, 09. August 2014 17:26)

    Vielen Dank für die schöne und ausführliche Beschreibung. Alles Gute und weiter viele schöne Reisen!

  • Kurt & Sigried Polland (Sonntag, 13. Juli 2014 18:15)

    Hallo,
    wirklich ein toller Reisebericht von der Skandinavien-Reise. Macht richtig Lust loszufahren. Das werden wir dann im kommenden Jahr verwirklichen.
    Schöne Grüße aus Baden-Württemberg.

  • Bettina (Samstag, 07. Juni 2014 23:59)

    Frohe Pfingsten und weiterhin eine tolle Reise.

    Dies wünschen euch Bettina und Martin

  • Marion und Walter (Sonntag, 18. Mai 2014 04:39)

    Hallo ihr beiden,
    schön, dass ihr wieder on Tour seid. Genießt die Zeit.
    Schöne Grüße aus Malaysia.

  • Bernd (Freitag, 16. Mai 2014 10:03)

    Hallole ihr drei,

    ihr macht wirklich einen tollen Reisebericht, mit schönen Fotos.
    Lasst es euch weiterhin gutgehen

  • Uwe.H. (Montag, 12. Mai 2014 19:08)

    Hallo Susi und Werner,
    habe gerade wieder mal eure spanenden Berichte verfolgt.
    Hört sich alles toll an, wünsche euch alles gute und vor allem immer genügent halt unter den Gummis.Liebe Grüße von deinem Kollegen aus dem Nachbarbüro Uwe
    PS:Kommt gut und Sicher wieder nach Hause.

  • Gerhard und Veronika (Donnerstag, 08. Mai 2014 07:18)

    tolle Bilder-Fernweh-
    danke dafür, seid gedrückt.
    Freuen uns schon auf die nächste Nachricht.
    Grüßle Gerhard und Veronika

  • Bernd (Sonntag, 27. April 2014 16:38)

    Einen wunderbaren erholsamen und interessanten Urlaub

    Grüße
    Bernd

  • Tante Veronika und Gerhard (Donnerstag, 24. April 2014 20:02)

    mögen sich die Wege vor euren Füßen ebnen,möget ihr den Wind im Rücken haben,und möge die Sonne warm euer Gesicht bescheinen...
    und bis wir uns wiedersehen möge Gott seine schützende Hand über euch halten

  • Bernhard Klier (Donnerstag, 10. April 2014 12:13)

    Bin gespannt was es spannendes, langweiliges, interessantes und komisches zu berichten gibt. Kommt vor allem Gesund wieder !!

  • Birgit Vogelmann (Donnerstag, 23. Januar 2014 20:09)

    Hallo Susi hab mir mal Zeit genommen und ein paar Sachen angeschaut finde es echt klasse wir werden es uns vornehmen dieses im Rentenalter gleichzutun wünsche euch noch viel Spaß bei euren Reisen
    Gruß Birgit Fabry

  • Manfred aus Kölle (Sonntag, 08. Dezember 2013 01:43)

    Hallo
    Stöbere gerade auf Eurer Seite und muss sagen "Alle Achtung ich habe durch Euch unseren Sardinien Urlaub nochmal erlebt :-)Super weiter so!!!

  • ingrid und olaf witthöft (Dienstag, 01. Oktober 2013 11:55)

    Hallo aus dem sonnigen Norden! Ihr habt eine schöne seite! Wir haben einen Kl. Concorde und fahren bald wieder in den süden.Vielleicht treffen wir uns ja unterwegs mal. Gemeinsamkeiten sind
    vorhanden...

  • Herbert und Karin Bolch (Montag, 24. Dezember 2012 12:28)

    Hallo Susanne , Hallo Werner

    Susi nachträglich alles , alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Viele Grüße

    Herbert Karin , Vanessa

    Karin hatte es gestern Nacht versucht euch einen Eintrag zu schreiben , leider ist die Nachricht nicht durchgegangen.

  • Markus Jägle (Sonntag, 23. Dezember 2012 16:21)

    Liebe Susi,aus weiter Ferne wünschen Wir dir zum halben Jahrhundert alles Liebe und gute.Frohe Weihnachten für Dich und Werner.
    Gruß Anette und Markus

  • Meli und Wolfgang (Freitag, 21. Dezember 2012 22:23)

    Meli und Wolfgang wünschen eurem Hund, das es ihm schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Meli und Wolfgang

  • Werner Krauß (Mittwoch, 19. Dezember 2012 20:21)

    Grüße an die Heimkehrer von Werner u. Lis aus Leingarten (Freiburg i. Br.) z. Zt. Peniscola CP "EDEN"

  • Chris & Gyde aus Dillweißenstein (Donnerstag, 13. Dezember 2012 22:40)

    Moin Moin Ihr Lieben *knuddel*
    Doch noch einen Eintrag geschafft vor Weihnachten ;-P
    Gigantische Bilder, sagenhafte Impressionen... und herrliche Temperaturen!
    Wir denken grade bei einem Glas Baileys und knisterndem Holz im Kaminofen an Euch.

    Es freut sich ganz doll auf ein Wiedersehen... Euer(e) Chris & Gyde *knuddel*

  • Gerhard und Veronika (Donnerstag, 13. Dezember 2012 07:01)

    Hallo ihr 2
    ja wir feuen uns, wenn ihr wieder da seid und erwarten
    euch schon. Bei uns ist es arg kalt und es schneit und wir heben euch ein paar Brötlich auf, so 2 oder 3 Stück, dazu ein Käffchen, gut gell?
    Seid gegrüßt und kommt gesund wieder.

  • Grischa, Nina, Lea (Dienstag, 11. Dezember 2012 06:54)

    Hallo meine Arabischen Freunde

    So jetzt befindet ihr euch wohl wieder in Europa. Zieht euch warm an, bei uns Schneit es und ist arschkalt. E-mail folgt noch. Ach und weint nicht weil es vorbei ist sondern lacht weil es schön
    war.

    Mit liebsten Grüßen
    Fam. Vogg

  • De Neckarelzer Kollege (Montag, 10. Dezember 2012 16:21)

    Hallo Ihr beiden,

    Eure Karte ist am Freitag in der Abteilung angekommen. :-)

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß.

  • Susi Joos (Freitag, 07. Dezember 2012 08:06)

    Hallo ihr beiden,
    jetzt habe ich mir mal wieder richtig Zeit genommen und Eure Berichte gelesen und die absolut Traumhaften Bilder bestaunt...bin begeistert, toll!!

    Viel Spaß noch weiterhin !

    Liebe Grüße aus dem kalten
    und verschneiten Schwarzwald :-)
    Susi

  • Margriet + Stefan Waechter (Donnerstag, 06. Dezember 2012 20:16)

    Es macht großen Spaß Euer so ausführliches Tagebuch zu lesen. Da wir im Jan. 2013 selbst nach Marokko fahren wollen, ist alles für uns neu und spannend.
    Grüße auch von Meli + Wolfgang, die uns in Calpe/Spanien auf Euch aufmerksam gemacht haben.

  • Andrea Schleth (Dienstag, 20. November 2012 21:48)

    Hallo ihr Zwei,

    spannend, fesselnd, fazinierend!! Verfolge Eurer Tagebuch regelmäßig mit großer Neugier, um zu lesen was ihr wieder erlebt habt.

    Viele Eurer Wünsche haben sich nun erfüllt und es werden noch weitere folgen.

    bis bald und liebe Grüße von
    Sister Andrea:-)

  • Ellen (Dienstag, 20. November 2012 12:44)

    hey ihr Zwei!
    Hoff euch gehts gut und ihr habt viel Spaß!
    Genießt euren Tripp weiterhin
    LG Ellen

  • Fam. Vogg (Dienstag, 13. November 2012 07:31)

    Huhu Fatma und Alibaba

    Tolles Fotos habt ihr drin, manche sehen wirklich wie postkarten aus. Denkt nicht an die Schäden am Womo (ausser es besteht Gefahr für Leib und Leben), dazu habt ihr zuhause noch genug Zeit. Lustig
    wir waren erst im Heidelberger Zoo und haben dort Flamingos begutachtet, bei euch stehn sie vor der Haustüre :) schon toll solche Aussichten. Weiterhin schön aufpassen und gute Fahrt.

    Liebe Grüße aus der Heimat
    Grischa, Nina und Lea

  • Uwe.hörmann (Sonntag, 04. November 2012 16:39)

    Hallo Susi und Werner,
    liebe Grüße aus dem nassen und kalten Deutschland!
    Bei den Bildern kann man euch nur wünschen dass alles weiterhin so klappt wie ihr euch das vorstellt.
    Grüße von deinem Kollegen und Wohnmobilfahrer
    Uwe

  • Katharina Hille (Sonntag, 04. November 2012 15:41)

    Hallo,

    ich finde es super, was Sie da machen und ist bestimmt eine tolle Inspiration für andere. Hab sowas auf jeden Fall mal auf meine "ToDo-Liste für's Leben" gesetzt.
    :-)

    Viel Spaß noch & weiterhin eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken.

    Grüße
    Katharina Hille

  • Kollege (Donnerstag, 01. November 2012 08:50)

    Hallo ihr beiden,
    ihr habt ja schon einiges erlebt. Freut mich, dass ihr Spaß habt und von Pannen verschont bleibt.

    Weiterhin viel Spaß und eine Gute Reise wünscht Euch der Kollege aus dem gleichen Büro. :-)

  • Fam. Vogg (Freitag, 26. Oktober 2012 02:44)

    Hey Reisende

    Hab alles gespannt durchgelesen und super was ihr schon erlebt habt. Da kommt bestimmt noch das ein oder andere dazu. Und was eure Letzte Aussage betrift "Da kommen wir bestimmt nicht mehr hin" sag
    niemals nie! Ich seh euch auf den Bildern an das es euch gut geht und ihr entpsannt und glücklich seit. So soll es auch sein. Wenn euer Abenteuer Marokko erstma beendet ist fängt vielleicht das
    nächste schon an, wir wünschen es euch. Lea läuft fleissig herum und prabbelt unverständliches Zeug was von uns ma so, ma so gedeutet wird. Ein gute weiter Fahrt wünsch wir euch.

    Auf Bald euer Sohn mit Familie

  • Sabine + Klaus (Dienstag, 23. Oktober 2012 16:12)

    Hallo Ihr 2 !

    Eure Homepage ist echt gelungen. Bilder, Berichte usw.SUPER!!!
    Wünschen Euch weiterhin eine schöne Reise, viel Spaß, unvergessliche Erlebnisse und viel, viel Erholung.
    Liebe Grüße aus Kochersteinsfeld Sabine + Klaus

  • Opa, Oma & Fam. Miethaner (Sonntag, 21. Oktober 2012 20:50)

    Schöne Bilder und interessante Berichte. Wir wünschen euch noch eine schöne Weiterreise. Viele liebe Grüße aus Kochersteinsfeld und Bayern!

  • das Bettinschen aus L. (Freitag, 19. Oktober 2012 22:00)

    Liebe Susi, lieber Werner,

    habe durch Zufall eure Seite gefunden. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und viele neue Eindrücke auf eurer Tour.

    Herzliche Grüße vom Bettinschen

  • Kollege aus Nordheim (Montag, 15. Oktober 2012 20:27)

    Hallo ihr zwei,

    wünsche Euch weiterhin alles Gute und viele schöne Erlebnisse, die man auf so einer Tour geboten bekommt. Genießt jeden Tag!

  • Susi Joos (Freitag, 12. Oktober 2012 13:00)

    Bis jetzt macht es richtig Freude, die Berichte zu lesen und Bilder zu bestaunen ..wirklich schön! Viel Spaß weiterhin :-)

    Liebe Grüße
    Susi

  • Familie Friedrich (Dienstag, 02. Oktober 2012 22:45)

    Hallo ihr beiden, ich habe gerade euer Tagebuch gelesen - könnte man direkt neidisch werden !
    Mit Smudo klappt alles prima, er ist (natürlich) superlieb.

    Liebe Grüße aus der Heimat senden euch Silke & Co.

  • Edith Klein-Roegelein (Sonntag, 30. September 2012 14:27)

    Hallo Werner,
    Ich habe mir eure Reisenotizen aufmerksam durchgelesen und freue mich für euch,dass bisher alles so gut klappt.Gestern ward ihr also in Barcelona - kenne ich, die Stadt ist toll.
    Weiterhin gute Fahrt wünscht dir deine Arbeitskollegin EKR.

  • Die Jägles (Sonntag, 30. September 2012 13:12)

    Hallo Ihr 2 ! Habt Ihr endlich das Abenteuer begonnen !? Wir wünschen Euch ganz viel Spass und kommt gesund und munter wieder !!!

  • Nachbarschaft (Freitag, 28. September 2012 17:58)

    Hallo Weltenbummler,

    allzeit Gute Fahrt aus old Kochersteinsfeld. Viel Spaß bei Eurer großen Reise

  • Bernd (Mittwoch, 26. September 2012 20:07)

    Viele Grüße und viel Spaß

Werner & Susanne Vogg on tour

Wenn euch unsere Seite gefällt

freuen wir uns auch über einen Gästebucheintrag von euch !

Keine Angst !!

Eure email Adresse sieht keiner

nur was ihr geschrieben habt -

also, traut euch und schaut doch mal in unser Gästebuch ♥

Kontakt aufnehmen könnt ihr über: Kontakt

 

 

Unsere Reisen:

 

Marokko 2012
Sardinien 2013

Frankreich 2013

Bayern 2013

Schweden 2014

Finnland 2014

Norwegen 2014

Dänemark 2014

Frankreich 2015

 

 

 

 

 

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!

 ( Wilhelm Busch)