WESUV-ON-TOUR.de
WESUV-ON-TOUR.de

ach bin ich müde !
Und wenn Frauchen mal nicht schimpft mach ich es mir auch mal im Bett gemütlich -da riecht alles so gut nach Frauchen und Herrchen .

am Strand auf Romö -Dänemark hat es mir schon gut gefallen -viel zum Schnuffeln und so schön weicher Sand!
Aber der Wind hat mir schon ganz schön am Fell gezottelt!

unser kleiner Löwe !

Im Wohnmobil sitz ich gerne am Fenster -da gibt es immer soviel zu sehen und da kann ich auch mal auf mich aufmerksam machen wenn andere Hunde mein Revier kreuzen

Smudos Schlafplatz im Hymer - der Beifahrersitz
ja sieht etwas komisch aus - ab und zu könnte man glauben ich mache Yoga -
aber etwas Strecken und Dehnen hat noch keinem geschadet !

so ein niedliches Profil!
Frauchen sagt immer ich sehe von der Seite wie ein kleines Äffchen aus - einfach zum Knutschen -
aber Hallo!!! das sieht man doch das ich vom königlichen Pekinesen abstamme bei dieser Kopfhaltung !

Und so sehe ich aus wenn ich meinen Sommerschnitt bekommen habe -

und dann wollen mich noch mehr Leute anfassen weil ich dann so niedlich aussehe

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong


Werner & Susanne Vogg on tour

Wenn euch unsere Seite gefällt

freuen wir uns auch über einen Gästebucheintrag von euch !

Keine Angst !!

Eure email Adresse sieht keiner

nur was ihr geschrieben habt -

also, traut euch und schaut doch mal in unser Gästebuch ♥

Kontakt aufnehmen könnt ihr über: Kontakt

 

 

Unsere Reisen:

 

Marokko 2012
Sardinien 2013

Frankreich 2013

Bayern 2013

Schweden 2014

Finnland 2014

Norwegen 2014

Dänemark 2014

Frankreich 2015

 

 

 

 

 

Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!

 ( Wilhelm Busch)